Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf:
bis Warenwert CHF 100.– | CHF 20.– |
bis Warenwert CHF 200.– | CHF 15.– |
ab Warenwert CHF 201.– | gratis |
für allen weiteren Produkte auf Anfrage.
- Gastro- und Hygieneprodukte:
Bestellungen werden innert 3-5 Arbeitstagen ausgeliefert - Bürobedarf:
Bestellungen bis 14.00 Uhr werden am Folgetag ausgeliefert - Tinten- und Tonerprodukte:
Bestellungen bis 14.00 Uhr werden am Folgetag ausgeliefert - Kopier- und Büropapiere ab Lager:
Bestellungen werden innert 1-3 Tage ausgeliefert - Bürogeräte (Drucker, Fax, PC, Notebook, etc. ab Lager):
Ab Bestelldatum 3-5 Arbeitstage - Büro- und Betriebseinrichtungen:
Ab Bestelldatum 4-5 Wochen; Lagerprodukte sofort lieferbar
Unsere Serviceleistungen im Überblick:
Lieferungen & Montagen:
Wir liefern und montieren die bei uns gekauften Büro- und Betriebseinrichtungen. Haben Sie die Möbel nicht bei uns gekauft? Auch dann steht Ihnen unser Montageservice zur Verfügung.
Abholungen:
Wenn Sie neue Büromöbel gekauft haben, übernehmen wir gerne die Entsorgung Ihrer alten Büroeinrichtung oder versuchen Sie einer weiteren Verwendung zuzuführen.
Räumungen:
Verlegen Sie Ihren Firmensitz und der jetzige Standort muss termingerecht geräumt werden? Wir planen, koordinieren und organisieren das für Sie.
Lassen Sie sich beraten und verlangen Sie eine Offerte.
Sie erreichen uns während den normalen Bürozeiten unter Tel. 044 240 11 55.